Dienstag, 23. Oktober 2012

Home Office Abzug - IRS Red Flag?


Mit einem Computer, High-Speed-Internet-Service, Fax und Telefon, können viele Menschen und führen ganz erheblich Unternehmen direkt aus ihren Häusern haben. Wenn das schließt Sie, haben Sie wahrscheinlich gehört, können Sie einen Abzug für ein Büro zu Hause, aber Sie können auch gehört, dass dies eine automatische "rote Flagge" für den IRS, um Ihre Rückkehr zu prüfen ist, haben. Sie wundern sich vielleicht, wenn der Abzug das Risiko wert.

Mein Rat: Wenn Sie qualifizieren, nehmen den Abzug.

Qualifikations-

Um für das Home Office Abzug zu qualifizieren, müssen Sie einen Teil des Hauses, die ausschließlich und regelmäßig für Geschäfte verwendet. Dies könnte mit Klienten oder Speicherung Inventar. Es beinhaltet sogar mit Verwaltungs-oder Management-Funktionen, vorausgesetzt, es gibt keinen anderen Ort des Geschäfts, wo man diese Dinge zu tun. So, zum Beispiel, wenn Sie die meisten Ihrer Arbeit in einem Büro in der Rückseite Ihres Ladengeschäft, zu tun, sondern tun auch einige administrative Funktionen zu Hause, wird kein home office Abzug zugelassen.

Der Punkt, den Fahrten bis die meisten Menschen die "exclusive use"-Test ist. Ein Schreibtisch mit einem Computer, den Sie für Geschäft während des Tages, und Ihre Kinder nutzen, um Video-Spiele in der Nacht spielen, zählt nicht. Es ist am besten, wenn ein komplettes Zimmer beiseite nur für Unternehmen, oder zumindest eine leicht definierbaren Bereich eines Raumes. Wenn Sie Inventar in Ihrem Keller oder in der Garage lagern, stellen Sie sicher, dass Abschnitt nur zum Speichern von Inventar, und nicht die Kinder "Fahrräder und Spielsachen oder Ihren alten Sportgeräte verwendet.

Was können Sie abziehen

Sie abziehen können alle Ihre direkten Betriebsausgaben, die Dinge wie zusätzliche Telefonleitungen oder Funktionen auf Ihrem Telefon, dass Sie für den geschäftlichen Einsatz, zusammen mit Gebühren für Ferngespräche für geschäftliche Anrufe enthält. Ihr Hauptwohnsitz Telefonanschluss ist in der Regel nicht abzugsfähig.

Sie können auch abziehen Teil all Ihre Dienstprogramme, einschließlich Strom, Gas, Wasser, Abwasser, etc. einen Teil Ihrer Hypothekenzinsen, Versicherungen und Grundsteuern auch absetzbar. Und, können Sie eine Abwertung Abzug, die Sie tatsächlich abschreiben Teil der Kosten von zu Hause bedeutet.

Sie werden bemerken, ich sagte, Sie können einen Teil oder einen Teil dieser Aufwendungen in Abzug bringen. Sie sind berechtigt, diesen Teil Ihrer Kosten, die Unternehmen, die am häufigsten von Quadratmeterzahl bestimmt bezieht abziehen. Sie nehmen die Quadratmeterzahl der Teil Ihres Hauses für den geschäftlichen Einsatz, und teilen Sie durch die gesamte Quadratmeterzahl des Hauses. Also, wenn Sie einen 2.000 Quadratmeter großen Hause und haben Ihr Büro zu Hause ist 200 Quadratmeter, können Sie jeweils 10% der Ausgaben im Haushalt als Geschäft. Während 10% kann nicht viel erscheinen, könnten Sie überrascht sein, wie viel Sie an Steuern sparen, wenn Sie addieren die verschiedenen Kosten, die Sie abziehen können.

Eine Einschränkung im Auge zu behalten ist, dass Sie einen Gewinn aus dem Geschäft zu haben, um das Home Office Abzug zu nehmen. Der Abzug kann nicht dazu führen Sie einen steuerlichen Verlust haben. Auch, wenn Sie Ihr Haus verkaufen, müssen Sie Steuern auf einen Teil des Verkaufspreises zu zahlen, obwohl Hausverkäufe sind in der Regel steuerfrei. Erkundigen Sie sich bei Ihrem Steuerberater für weitere Details.

Red Flag?

Viele Menschen, auch viele Steuer-Profis, davon seit vielen Jahren, dass die Einnahme des Home Office Abzug würde automatisch die Aufmerksamkeit von der IRS. In Wirklichkeit scheint es keine zu einem zusätzlichen Kontrolle überhaupt. Dies gilt vor allem da das Gesetz im Jahr 1997 geändert wurde, um den Abzug für Menschen, die einfach ihr Büro für administrative Zwecke zu machen. Früher mussten Sie an Kunden oder Ladeninventars in Ihrem Büro zu sehen, und viele Menschen haben den Abzug, die nicht qualifiziert hat.

Wie jeder Steuerabzug, sollten Sie nicht das Büro zu Hause Abzug, sofern Sie dazu berechtigt. Und um sicherzustellen, dass Sie alle Anforderungen erfüllen und werden nach allen Regeln, konsultieren Sie einen professionellen Steuerberater. Aber wenn Sie es sind berechtigt, nicht schüchtern sein. Sie haben das Recht auf den Abzug, und Sie sind bares Geld, wenn Sie es zu nehmen scheitern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen