Dienstag, 16. Oktober 2012
Homemade Wi-Fi-Antenne: Wie man eine Wi-Fi-Antenne Stellen
Es gibt alternative Möglichkeiten, um ein Wi-Fi-Antenne zu Hause machen, die nicht nur die Reichweite Ihres Netzwerks, sondern auch sehr preiswert. Eine hausgemachte Wi-Fi-Antenne kann für unter $ 5 gebaut werden, zum Beispiel mit einer Blechdose. Ja, es ist absolut eine Möglichkeit, und darüber hinaus müssen Sie nicht auf ein Elektroingenieur, es zu machen sein. Antenne aus einem Blech kann wird oft als "Cantenna" bezeichnet. Hier sind die notwendigen Schritte und Dinge, die Sie brauchen, um eine Wi-Fi-Antenne aus einer Blechdose machen.
Wie man eine Wi-Fi-Antenne
Sammeln Sie die Teile
* A N-Female Einbaubuchsen: Es ist erforderlich, um eine Seite mit dem Kabel eine Verbindung von Ihrem drahtlosen Geräten und anderen für das Löten auf dem Draht. Diese können leicht in jede der elektronischen Geschäften zu finden.
* Vier Schrauben und Muttern: Sie sollten lang genug sein, um durch den Verbinder und die Dose gehen.
* Draht: 1,25 A "von 12 Gauge Kupferdraht, der benötigt wird, um in das Messing Stub in der N-Buchse kleben wird.
* A Can: Das können Sie muss zwischen 3 "und 3 2/3" im Durchmesser sein. Die Größe muss nicht notwendigerweise genau zu sein - es kann variieren.
Bohrungen in der Dose
Löcher zum Anbringen der Sonde (N-Verbinderanordnung) benötigt. Platzieren Löcher an den richtigen Stellen ist sehr wichtig. Die Lage wird in der Regel durch die Formeln unter Verwendung der Frequenz, auf der die Antenne betrieben wird bestimmt. Für eine Dose von 3,25 ", werden die Abmessungen wie folgt:
Cutoff-Frequenz für TE11-Modus
2128,39 MHz
Cutoff-Frequenz für TM01
2779,95 MHz
Leitfaden Wellenlänge
9,94 Zoll
Leitfaden Wellenlänge
2,49 Zoll
Guide Wellenlänge
7,46 Zoll
Im Idealfall, 802.11b und 802.11g Wireless Networking Ausrüstung zwischen einem Frequenzbereich von 2,412 GHz bis 2,462 GHz. Markieren Sie die Position der Löcher, wo Sie den Stecker platzieren möchten. Der Leitfaden Wavelength sagt, was der Höhe von der unteren Fläche soll Loch in der Mitte liegen. Bohrungen, wo die Punkte markiert wurden.
Montage der Sonde
Holen Sie sich das Kupfer-Gauge-Kabel und einen Lötkolben. Schneiden Sie den Draht, so dass, wenn sie in den Anschluss stecken, die Summe aus Messing Rohrlänge und Draht kleben Sie den Stecker Länge in der Nähe von 1,21 sein sollte ". Wenn Sie den Draht an der richtigen Stelle positioniert, löten in den Stecker und halten Sie sie so gerade wie möglich. Nach dem Löten abkühlt, setzen die Köpfe der Schrauben im Inneren der Dose, und die Muttern außen. Die Cantenna bereit ist.
Schließen Homemade Wi-Fi-Antenne zum Access Point
Sie benötigen ein spezielles Kabel als "pig tail 'zu Ihrer hausgemachten Wi-Fi-Antenne verbinden bekannt. An einem Ende des Kabels, Sie haben ein 'N' Stecker, während das andere Ende über einen Anschluss für einen Access Point. Auch eine drahtlose Netzwerkkarte, die für eine externe Antenne, sonst zum Anschluss des Kabels ist, müssen Sie in das Kabel, das nicht ratsam ist, zu hacken. Wenn Sie es angeschlossen haben, richten Sie sie bei einem Freund Antenne und sehen, wie es das Netz fängt.
Diese hausgemachten Wi-Fi-Antenne hat eine lineare Polarisation, was bedeutet, dass seine Rotation die Signalstärke beeinflusst bedeutet. Für beste Ergebnisse, experimentieren Sie durch Drehen der Antenne, während Sie die Signalstärke auf Ihrem Computer. Das funktioniert wirklich, und mit dieser hausgemachten Antenne, sollten Sie eine Menge Geld sparen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen